Wir suchen Dich, weil Dich Gartenarbeit glücklich macht!

Landschaftsgärtner (m/w)

Landschaftsgärtner - Meister (m/w)

Helfer im Garten- und Landschaftsbau (m/w)

und ....

....wir haben 2 Ausbildungsplätze frei.

 

Deine Chance!

... ab September 2018 und 2019 frei!

Achhammer Gärten GmbH bildet wieder aus. Mit 2 ausgebildeten Meistern im Betrieb und 2 ausgebildeten Landschaftsgärtnern sind wir ein kompetentes Team, um junge Menschen in diesen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Beruf zu begleiten.

Jeden Abend sehen, was Du mit Deinen eigenen Händen geschaffen hast. Das macht den Beruf so einzigartig.

Der Chef selbst ist Mitglied im Prüfungsausschuss für Landschaftsgärtner und kennt Grundlagen für eine fundierte Ausbildung.

Ausbildungsinhalte sind neben Pflasterarbeiten, Treppenbau, Mauerbau und Wegebau natürlich auch Pflanzenkenntnisse.

Dein Arbeitsplatz ist täglich an der frischen Luft, bei Sonnenschein, Wind und Wetter.

Wir bieten Dir alles, was Dich zu einem wirklichen Landschaftsgärtner/in macht!

 So fröhlich kann bei uns die Ausbildung sein! Assadullah und Fabian im Frühjahr 2017

So fröhlich kann bei uns die Ausbildung sein! Assadullah und Fabian im Frühjahr 2017

 

 

Bewirb Dich jetzt. kontakt@stephanachhammer.de, oder per Post an Achhammer Gärten GmbH, Forther Hauptstraße 15b, 90542 Eckental.

Praktikanten bzw. Praktikantinnen können sich jederzeit gerne bei uns bewerben. Anruf genügt, unter 09126-2986525

Wir freuen uns auf Deine uns überzeugende Bewerbung und beginnen mit Dir!