Auch 2017 startet wieder die Saison!

Am Samstag, den 11. März 2017 kamen alle Mitarbeiter zu uns ins Büro und in den Garten. Die neuen waren bereits vorgestellt. Sie lernten sich auf verschiedenen Fachtagungen im Winter kennen. Zu Beginn wurden alle Baustellen, des vergangenen Jahres gezeigt, damit sich alle nochmals vorstellen konnten, was im Jahr 2016 alles geschafft wurde.

Stephan Achhammer kommentierte die Baustellen und beantwortete Fragen. Viele Anekdoten kamen auf den Tisch und sorgten für viele Lacher.

Ein Jubiläum wurde auch gefeiert. Genau vor 4 Jahren, am 11. März 2013 war der erste Arbeitstag von unserem "Herrn Doktor" Bogdan Voitiuk. Damit er mit seinen 3 Jungs und seiner Familie einen entspannten Tag verbringen kann, hat er von uns freien Eintritt ins Playmobil-Land bekommen. Wir sind stolz, dass er so lange bei uns ist.

 Bei Kaffee und Nussecken werden die Baustellen vom Vorjahr angeschaut...

Bei Kaffee und Nussecken werden die Baustellen vom Vorjahr angeschaut...

Neuerungen wurden bekannt gegeben, was sich alles tut in der Firma Stephan Achhammer Garten- und Landschaftsbau. Außerdem haben alle von den künftigen Baustellen erfahren, die bereits ab Montag beginnen. Unsere Mitarbeiter konnten Wünsche äußern, welche Werkzeuge sie noch brauchen, oder Utensilien, die ihnen die Arbeit erleichtert.

Und das Beste kam zum Schluss. Nicht nur die Garten-Saison wurde eröffnet, sondern auch die Grill-Saison. Alle Mitarbeiter saßen im Anschluss im Garten zusammen. Natürlich wurde auf das künftige Miteinander gemeinsam angestoßen.

 Sarah Kohler, Martin Hummel, Stephan Achhammer, Elias Achhammer, Bogdan Voitiuk, Felix Chrupala und Fabian Reger. (von links nach rechts)

Sarah Kohler, Martin Hummel, Stephan Achhammer, Elias Achhammer, Bogdan Voitiuk, Felix Chrupala und Fabian Reger. (von links nach rechts)

Nun freuen wir uns mit einem Team von 6 qualifizierten Mitarbeitern ins Jahr 2017 zu starten. Freuen Sie sich mit uns auf Ihre Garten-Zukunft!