Ab Dienstag verteilen wir unsere Flyer...

Larissa, Elias, Luisa und Chaira sind unsere Flyer-Crew sein. Sie gehen in der ersten Augustwoche und der ersten Septemberwoche verteilen.

Es ist bereits der vierte von mir entworfenen Flyer, den ich für die Firma Stephan Achhammer Garten- und Landschaftsbau gestaltet habe. Flyer zu gestalten ist immer ein eigener Prozess. Ich beginne ihn mit der Recherche und Sichtung vorhandenen Bildmaterials. Alle unsere verwendeten Fotos sind selbst gemacht. Wir kaufen Baustellen-Bildmaterial zu. Jedes Bauwerk, welches entweder bei uns auf der Website oder auf dem Flyer gesehen wird, ist von uns.

 Vorderseite

Vorderseite

Stephan hat bereits im Herbst letzten Jahres eine Fotoserie von sich machen lassen, so hatte ich auch hier schöne Bilder zur Verfügung.

Der Text sollte prägnant und kurz sein. Unserem Claim, der auf dem Flyer zu lesen ist, entstammt einer langen Auseinandersetzung mit unseren Wunschkunden. Wir haben uns die Frage gestellt, was zeichnet unsere Kunden aus, und warum kommen sie immer wieder über Jahre zu uns. Was schätzen sie an uns? Was können wir ihnen wirklich geben? Frei von Preisdruck und "Geiz ist geil".

Nun liegt er in 20Tsd-facher Formbei mir im Büro und ein kleiner Teil bei mir auf dem Schreibtisch. Verteilerpläne für die kommenden Wochen sind bereits gemacht. Es kann also am Dienstag losgehen!

 Rückseite

Rückseite