Jetzt sind wir wieder da...

Nun sind mehr als 2 Monate vergangen und keine weiteren Artikel sind geschrieben worden. Heute melde ich mich zu Wort.

 Während Madlena sich auf die Prüfung vorbereitet hat, ist dieses Hochbeet entstanden.

Während Madlena sich auf die Prüfung vorbereitet hat, ist dieses Hochbeet entstanden.

Madlena hat seit 19. Juli 2016 ihren Abschluss als Landschaftsgärtnerin bestanden. Deshalb war es so ruhig in unserem Blog. Sie hat sich vorbereitet und für uns sehr gut abgeschlossen. Wir freuen uns sehr heute unsere ersten beiden Auszubildenden zur Freisprechung zu begleiten.

Doch bevor ich weiter von der Freisprechung erzähle, will ich doch noch einige Bilder der letzten Wochen zeigen, damit Ihr wieder ein Gefühl für unsere Arbeit bekommt.

 Hochbeet mit Rollrasen verlegt.

Hochbeet mit Rollrasen verlegt.

In der Zwischenzeit sind auch noch andere Bauwerke entstanden.

 Eine Terrasse in Igensdorf

Eine Terrasse in Igensdorf

Außerdem zeige ich Euch nun den Fortschritt er ersten Baustelle in diesem Jahr. Die Kundin ist sehr zufrieden uns schickt uns regelmäßig Fotos von ihrem geliebten Garten.

 So sieht der Garten nun angewachsen aus und dekoriert von der Kundin...

So sieht der Garten nun angewachsen aus und dekoriert von der Kundin...

 ...ein Blick von oben auf den von uns gepflasterten Sitzplatz.

...ein Blick von oben auf den von uns gepflasterten Sitzplatz.

 Die Gartenbesitzerin liebt englische Rosen.

Die Gartenbesitzerin liebt englische Rosen.

Wir freuen uns sehr heute Abend mit Madlena und Felix, unseren beiden Auszubildenden zur Freisprechung zu gehen.

Mehr morgen nach dem heutigen Abend.

Manuela