Wir sind fertig!

WIR SIND FERTIG!

Und zwar komplett mit allem, auch die Garagentür ist nach 3 Wochen endlich wieder an ihrem Platz

 Die Terasse in schöner Lichteratmosphäre

Die Terasse in schöner Lichteratmosphäre

Bogdan, unser Held, hat es tatsächlich geschafft die dünnen Keramikplatten mit der Flex zuzuschneiden, ohne dass sie gebrochen sind. Echt klasse! Das kann sich wirklich sehen lassen.

Der Belag besteht im Terrassenbereich aus den Keramikplatten in Holzoptik und im Eingangsbereich zur Garage haben wir dann Granitplatten verwendet, in dem gleichen Orangeton wie die Mauersteine und die Treppe. Eine Entwässerungsrinne haben wir auf der Fläche noch eingebaut, um das Wasser abzuleiten und sowohl Stauden als auch Sträucher haben Andrea und Stephan letzten Mittwoch noch gepflanzt.


Wir haben unsere Arbeit damit auch für dieses Jahr beendet und nach einer wunderschönen Weihnachtsfeier letzten Freitag in Bayreuth verabschiede ich mich und wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


Bis bald, Eure Madlena